DE, Oldenburg
+49 (151) 2 87654 88
mail@dema-software-solutions.de
Referenzen von DeMa Software Solutions

„BBC-Web“ (2010)

Intranet Webapplikation

Kunden- und Produktverwaltung für IT-Einzelfachhändler BBC – Computersysteme & Netzwerk-Technologie

Die erste Software programmiert

„Wir Menschen können nicht zaubern, doch unsere Technologien bringen uns verdammt nah heran!“ Diese etwas überspitze Sichtweise entwickelte Dennis Marschner 2010 mit 19 Jahren, als er bei einem kleinen IT-Einzelfachhändler „BBC – Netzwerk und Computersysteme“ in Bramsche ein einjähriges Praktikum als Verkaufshilfe und Anwendungsentwickler absolvierte. Ohne schulisches Vorwissen im Informatik-Bereich implementierte er in dieser Zeit selbstständig eine komplexe Intranet-Webapplikation zur Kunden- und Produktverwaltung.

Diese ersten Erfahrungen in der Programmierung prägten ihn und sind bis heute Grundstein seiner beruflichen Laufbahn als System- und Softwareentwickler. 

Vielen Dank an Karim Ben Salem für die Praktikumsstelle.